Zum Inhalt

Unsere Services

Wir können Technologie und Mobilität

Ob Konzeption, User Experience, Solution Architecture, agile Software-Entwicklung oder Infrastruktur: Seit über 15 Jahren bieten wir die ganze Bandbreite an IT-Dienstleistungen. Dabei kombinieren wir vielseitige IT-Expertise mit spezifischem Fachwissen der Mobilitätsbranche.

Disposition

Wir entwickeln und warten Lösungen im Planungs- und Dispositionsbereich – für den reibungslosen, resssourcenschonenden und energieeffizienten Ablauf des Verkehrs.

Fahrpersonalinformation

Alle relevanten Infos und Hilfsmittel auf einer Applikation: Unsere mobilen und intuitiv bedienbaren Lösungen unterstützen das Fahrpersonal bei seiner täglichen Arbeit am Steuer und im Führerstand.

Kundeninformation

Aus Planungs- und Echtzeitdaten stellen wir dem Fahrgast alle relevanten Informationen zur Verfügung. Mit zusätzlichen Kompetenzen im Flottenmanagement und der ICT auf den Fahrzeugen bieten wir fachlich wie technologisch eine durchgängige Unterstützung.

transportation-ticket-train

Vertrieb

Wir unterstützen Mobilitätsunternehmen beim Vertrieb ihrer Dienstleistungen, von der Umsetzung von Vertriebssystemen, dem Datenaustausch unter den öV-Betrieben bis hin zur Erschliessung neuer, innovativer Verkaufskanäle.

Unsere Kunden

Diese Mobilitätsdienstleister zählen auf uns.

SBB_CFF_FFS-Logo
BLS_AG_logo
Dein Ansprechpartner

Du willst mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten? Ich freue mich auf deine Nachricht.

Joel Baldinger
Co-Lead Mobility